Gig mit Hans Kennel und John Wolf Brennan

Sechs Jahre ist es her, dass ich mit einem unserer bekanntesten und besten Schweizer Jazzmusiker Hans Kennel spielen durfte. Sechs Jahre! Die Zeit rast wie ein D-Zug…

Sechs Jahre später habe ich die Ehre, wieder mit Hans Kennel spielen zu dürfen und obendrein auch noch mit dem nicht minder bekannten und begabten Pianisten John Wolf Brennan. Auf den 24. Oktober 2010 freue ich mich ungemein. Die Termin-Details findet ihr unter Termine und über weitere Details werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>