Video zu Flowers

Eigentlich arbeite ich noch an einer remote collaboration (eine Fernzusammenarbeit) mit @faireset. Videos sollte ich noch zu den Sound-Tracks erstellen. Das mach ich auch gleich im Anschluss.

Aber so zwischendurch hatte ich Lust, ein Video für Flowers zu machen. Flowers ist ja bereits 2007 auf „New Dimension“ erschienen, aber nur sehr frühe Pioniere haben damals selbstgemachte Videos auf YouTube veröffentlicht. Heute ist das anders. Heute filme und schnippsle sogar ich an meinen eigenen Videos herum. Also, hier ist mein neustes Ergebnis: Flowers.

Ein Aufruf zu mehr Toleranz und gegen Hass, Homophobie, Rassismus und Fanatismus. Flower, Flowers, Flowers! Have fun!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>