Redesign der Aleksz-Website

Das Redesign 2009 ist umgesetzt. Manuela hat wieder ein schönes Layout  und Karin die stimmungsvollen Fotos gemacht. Also mir gefällts und ich hoffe, euch auch. 

Neu ist auch, dass ab sofort Musik (meistens) gratis heruntergeladet werden kann. Wir machen das über bandcamp.com, ein tolles Tool für MusikerInnen. Und neu gibts es auch einen Aleksz-Blog auf tumblr.com, ebenfalls ein ganz tolles Blogging-Tool.

Vergesst nicht, mich auf Twitter zu followen. Da gibts immer die allerneusten News!

Ich hoffe, das neue Design gefällt und die Musik natürlich auch, denn es sind 3 neue Alben veröffentlicht: Atrium, Spatium und Pneuma. Wie gesagt, das alles auf bandcamp.com.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>